Hallo,

Wie alle hab ich eine Frage:
Ich bin dieses Jahr 2 mal Operiert worden (Fundoplicatio nach Toupet).
Beim ersten mal hatte ich danach heftige Schmerzen in der Linken Schulter wo man mir gesagt hat das kommt vom Gas naja, 6 Wochen später hatte ich die Schmerzen immer noch bin wieder einmal von Arzt zu Arzt gegangen.
Am Ende bin ich wieder ins KH gegangen und die meinten es könnte der Nerv (Phrenicus) sein.

Nach Diversen Untersuchungen sind die Ärtze dazu gekommen das nicht nur der Nerv dran schuld ist sondern das ich wieder eine Hernie habe und das einiges eingerissen ist Hmm (wie kommt das?).
Es wurde wieder Operiert aber dieses mal habe ich ein Netz mit rein bekommen. 1 Tag später began ein komischer Husten wo man mir gesagt hat das kann von dem Schlauch kommen den ich im Hals hatte.

4 Tage später wurde noch mal ein Schluckröntgen gemacht um zusehen ob alles gut aussieht was es auch tat bis auf das die manchette etwas eng ist was sich aber geben würde im laufe der Zeit ach ja und nebenbei hätte ich noch eine Pendelperistaltik hmm.

Fast 3 Wochen später ich habe den Husten immer noch nur mit weissen schleim dazu was sich langsam entwickelt hat. Ich bin natürlich zum Arzt der mir auch was dafür gegeben hat. Hat nicht geholfen. Ich wieder zum Arzt, nun habe ich Antibiotika bekommen. Hat nix geholfen. Ich zum Lunge Röntgen, Nix zusehen alles gut.
Nun habe ich Kortison bekommen zum Einatmen hmm.

Schmerzen in Hinter den Brustbein haben auch wieder angefangen, der Husten mit weissen Auswurf ist auch immer noch da. Am montag weiss ich dann ob irgend was im Blut ist.

Was kann das noch sein? eine Pilzinfektion oder Irgend was im Rachen weil dort hab ich das gefühl (ab und zu) ich Atme auf rohem Fleisch. Oder schliesst der Phinkter doch nicht richtig. Das ist alles echt zum Irre werden.
Nach 6 Jahren Reflux mit Gleithernie habe ich mich endlich Aufgeraft diese OP zu machen und nun das.
Vielleicht kann mir einer von Euch einen Rat geben.

LG Luther