Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fußpilz?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fußpilz?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard Fußpilz?

    Hallo,
    Ich habe seit längerem ein Problem.
    zuerst hatte ich kleine rote bläschen (sahen aus wie pickel ohne das weiße inendrinn) dann habe ich 1 woche lang eine anti fußpilz creme drauf gemacht danach war es fast weg danach ungefähr 3 wochen lang nix gemacht und da es dann wieder schlimmer wurde hab ich mir lamisil once draufgeschmiert alles nach anleitung.
    dach einer Woche war alles weg doch jetzt kommt es langsam nach 4-5 wochen wieder
    hier mal ein Bild qualität ist leider nicht so gut da mit Laptop Cam gemacht

    danke für Hilfe
    Picture0002.jpg

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fußpilz?

    hallo matschuk

    für mich sieht das nicht nach fußpilz aus. aber was hast du denn für beschwerden?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Fußpilz?

    naja es lösen sich hautschuppen die haut ist gerötet und halt die roten punkte was mich allerdings wundert das ich eigentlich nie einen juckreiz hatte ausser meine füße waren länger feucht/nass

  4. #4
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fußpilz?

    kann es sein, dass die roten punkte mit wasser gefüllt sind?
    hast du den ganzen tag feste schuhe an? weshalb waren denn deine füße länger feucht/nass?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Fußpilz?

    ja wenn ich die roten punkte "ausdrücke" kommt ein bisschen wasser raus
    ja habe den ganzen tag feste schuhe an und wenn es dann heiß war und ich geschwitzt habe
    kann es sein das ich mich durch meine socken (die vllt nicht heiß genug gewaschen wurden) wieder angesteckt habe?

  6. #6
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fußpilz?

    wie gesagt glaube ich nicht, dass es sich bei dir um fußpilz handelt. ich glaube hier eher an hitzepickel. diese sind auch rot, mit flüssigkeit gefüllt und die haut kann sich abschälen. am besten wäre es hier, wenn du deinen füßen einfach etwas luft gönnst. dadurch trocknen die pusteln aus. anschließend müsstest du etwas gegen das schwitzen im schuh unternehmen.

Ähnliche Themen

  1. Hautausschlag am Fuß Fußpilz oder was anderes?
    Von gubbi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:00
  2. Fußpilz oder so etwas?
    Von Johnnybegood im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:54