Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fußschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fußschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard Fußschmerzen

    Hallo, da Ich aktuell eine kleine Beule (Eierform ca 2-3cm lang) unter der Hacke hab. Erst war vorgestern nur der schmerz nachdem ich ein kleinen Stein im Schuh hatte der extreme schmerzen durch den druck drauf ausgelöst hat. Heute wollte Ich normal zum Supermarkt laufen und konnte vor schmerzen kaum richtig laufen. Es hat sich über nach diese Beule gebildet. Ich weiß leider nicht was genau es ist, da mein Arzt aktuell im Urlaub ist, wollte ich einmal fragen ob hier eventuell jemand eine Idee hat was es sein könnte.


    Grüße,
    Newbie23

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Fußschmerzen

    geh zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Fußschmerzen
    Von DonV im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 19:16
  2. Fußschmerzen
    Von Stehaufmännchen im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:57
  3. Medizin: Orthosen lindern Fußschmerzen wirksam
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 17:40