Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gallensteine

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gallensteine" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, mein Vater hat seit 5 Monaten Schmerzen rechts im Bauch und rechts unter Brust. Unser Hausarzt schickte ihn zur CT Abdomen und Thorax. Danach ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    20

    Standard Gallensteine

    Hallo, mein Vater hat seit 5 Monaten Schmerzen rechts im Bauch und rechts unter Brust. Unser Hausarzt schickte ihn zur CT Abdomen und Thorax. Danach hatte sie den Befund durchgelesen und sagte, dass alles gut ist und mein Vater, wenn er Schmerzen hat, Dimetikon trinken soll, da diese Schmerzen wahrscheinlich von einer Gasbelastung verursacht werden. Aber ich habe aus dem Befund rausgelesen, dass mein Vater 2 Gallensteine hat. Sind diese wirklich so harmlos, dass der Arzt darauf keinen Wert gelegt hat?

    hier sind die Bilder:






































  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Gallensteine


Ähnliche Themen

  1. Sonografie Gallensteine =(
    Von chrissluh im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:55
  2. Gallensteine - natürliche Entfernung
    Von hexe3333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:03
  3. huhu, bin neu....gallensteine???
    Von namenssuchende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 23:13
  4. Galle- Gallensteine
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:43
  5. Medizin: Gallensteine durch Jo-Jo-Diäten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:00