Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gefühl nicht schlucken zu können...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gefühl nicht schlucken zu können..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Gefühl nicht schlucken zu können...

    Hab gestern mit meiner Mama telefoniert und plötzlich konnt ich nimmer schlucken. Als hätt ichs verlernt...
    Erst nach 3-4 Versuchen gings dann wieder!

    Mir wurde vor Angst und Panik heiß und ich dachte mich hauts weg!

    Jetzt hab ich totale Panik dass ich was schlimmes hab!

    Kann mich einer beruhigen?
    Was könnte das sein?

    GLG
    Ela

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gefühl nicht schlucken zu können...

    Wenn jetzt wieder alles so ist wie vorher, dann ist das doch schonmal sehr gut. Und wenn es öfter auftreten sollte, dann schildere deinem Hausarzt doch mal die Problematik, dann wird man weiterschauen. Aber bei einem einmaligen Ereignis sehe ich aktuell noch nicht die Notwendigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Nicht Wasserlassen können
    Von sun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 12:42
  2. Gefühl nicht schlucken zu können
    Von linessunshine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:31
  3. Nicht schwitzen können
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:17
  4. nicht einschlafen können
    Von M-J im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:50