Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Pelichti
    Gast

    Standard Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Hallo ich fühle mich seit 3 Tagen wie durch den Kakao gezogen. Habe Gliederschmerzen die auftraten als ich 3 Stunden in der Therme war. Bin mir nicht sicher ob es eine´Nachwirkung meiner 2. Zeckenimpfung vor 3 Wochen ist oder die 3 Stunden in der Therme mit viel Massagedüsen die ich auch ausgenutzt habe. Nehme dagegen Ibuprofen das hilft mir dann einige Zeit aber es geht nicht weg. Wer hat denn damit schon mal Erfahrung gemacht. Wäre wirklich dankbar für einen Tip
    lg

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Hallo!

    Erst möchte ich dich erst mal herzlich Willkommen heißen!

    Hast du denn sonst eine Erkrankung oder so. Ich denke hier jetzt vielleicht ob du Rheuma hast?

    Weil du auch Ibuprofen zuhause hast
    Geändert von sun (19.06.2007 um 13:53 Uhr)

  3. #3
    Pelichti
    Gast

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    hallo vielen dank für deine Nachricht
    ich habe die Ibuprofen noch zuhause von einer Zahnerkrankung. Rheuma habe ich nicht auch ist nichts anderes bekannt.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Hallo!

    Also, das das von der Zeckenimpfung kommt, ich weiß nicht. Nichts ist aber unmöglich.

    Hattest du denn schon öfters mal Probleme mit deinen Gelenken oder so, ist dir da was aufgefallen? Welche Gelenke schmerzen denn?

    Bekommst du vielleicht eine Grippe, sonst hast du keine Symptome?

    Also wenn bei dir keine Erkrankung bekannt ist und die Schmerzen werden nicht besser, würde ich an deiner Stelle aber zum Arzt gehen.

  5. #5
    Pelichti
    Gast

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    ich habe Probleme mit der Schulter ab und an. Werde wenn es nicht besser geht schon zum Arzt gehen. Von einer anstehenden Grippe merke ich soweit nichts und mit den Gelenken habe ich sonst auch nie was gehabt ausser meiner Schulter. Mit der Zeckenimpfung war nur so eine Vermutung kann aber auch sein das es von der Therme kommt. Die Massagedüsen waren manchmal ganz schön heftig

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Hallo!

    Hast du die Düsen genau auf diese Gelenke strahlen lassen? Dann kann es schon sein.

    Ich weiß jetzt nicht wie schlimm und ich bin ja auch kein Arzt, das ich dir das sagen kann, was schuld ist. Also wenn es nicht besser wird, würde ich schon noch zum Arzt gehen.

    Sonst kann ich dir empfehlen das die Gelenke vielleicht ein wenig kühlst. Oder du probierst ein warmes Bad. Gelenks und Muskelentspannungsbad oder so ähnlich. Das hilft mir persönlich immer sehr.

    So würde ich es mal machen. Und sonst eben zum Arzt. Aber es kommen sicher noch unsere Ärzte hier und die können dir dann auch einen Rat geben.

    Wenn ein Gelenk geschwollen ist, kannst du ja auch mal einen Topfenwickel probieren. Das kühlt extrem

    Also viel Glück und gute Besserung.

    Fühl dich hier wohl.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  7. #7
    Pelichti
    Gast

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Vielen Dank
    für die Tips ich denke mal das es von den Düsen kommt die waren manchmal doch sehr hart.
    lieben Gruß karin

  8. #8
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Und? Noch Gelenkschmerzen?

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Gelenkschmerzen? Zeckenimpfung oder Thermenmassage

    Hallo!

    Ja ich wollte heute auch mal nachfragen, wie es dir geht. Glaubst ist es von den Düsen gekommen?

    Warst du sonst beim Arzt?

Ähnliche Themen

  1. Gelenkschmerzen und niemand weiß warum!
    Von Swan79 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:34
  2. Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:19
  3. Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen
    Von ddef18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:12
  4. Gelenkschmerzen
    Von Aleks im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:12
  5. unterleibs op= gelenkschmerzen
    Von tochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:50