Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geplatztes Abzess???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geplatztes Abzess???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1

    Frage Geplatztes Abzess???

    Hallo!

    Ich habe am rechten, inneren Oberschenkel ein Golfball großes Abzess! Das erstemal aufgefallen ist mir das vor 2 Wochen, ich dachte da erst an einen riesen Pickel und habe etwas daran herumgedrückt, da oben eine gelbe Spitze war! Es tat tierisch weh und es kam auch nur einwenig Eiter heraus!
    Am nächsten Tag bekam ich Abends Fieber, Schüttelfrost und Überkeitsgefühle, ich dachte zuerst an eine beginnende Grippe oder so, aber da es mir einen Tag später wieder besser ging, sah ich keinen Anlaß, zum Arzt zu gehen!

    Jetzt ist es aber so, das ich vorgestern bemerkte, das sich wieder Eiter darin bildete, die Beule war doppelt so Groß wie vorher und schmerzte bei jeder Bewegung! Ich nahm mir vor, Montags zum Arzt zu gehen, damit der mir etwas dagegen verschreiben kann! Aber soweit ist es garnicht erst gekommen! In der Nacht von Sonntag auf Montag bekam ich wieder Schüttelfrost und 40.2 Fieber, Übelkeit, die sogar bis zum mehrfachen Erbrechen ging, Taubheitsgefühle von den Fingern bis zum Ellbogen in beiden Armen und die Zehen habe ich auch nicht mehr gefühlt. Das alles ging so 6 Stunden und danach hatte ich dann tierische Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit, Schwächeanfall und immernoch leicht erhöhtes Fieber! Außerdem habe ich momentan meine Regelblutung und die ist auffällig flüssiger und heller als sonst!

    Mir geht es seit etwa 3 Stunden etwas besser, so das ich auch aus dem Bett wieder komme! Dabei ist mir jetzt aufgefallen, das die Beule an meinem Bein wieder klein und dünn ist!

    Kann es sein, das dieses Abzess geplatz ist und mein Körper darauf so reagiert hat?
    Das macht mir nämlich langsam etwas Angst, da ich alleine bin und hier niemanden kenne! Ich könnte auch momentan noch nicht zum Arzt, hätte da aufgrund meines Kreislaufes garnicht erst hingehen können! Ich hoffe nur, das es mir morgen etwas besser geht und ich zum Doc gehen kann!

    Aber kann ein Abzess sowas wirklich auslösen?


    Nicole

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Geplatztes Abzess???

    Hallo Nicole,

    wenn es Dir so "schlecht" geht, dass Du Dir einen Arztbesuch nicht zutraust, ist es schon sinnvoll, dass ein Arzt zu Dir nach Haus kommt. Nimm bitte telefonischen Kontakt zu einem Arzt auf. Du kannst auch bei einem Krankenhaus anrufen. Bei den von Dir geschilderten Symptomen würde ich nicht länger warten. Würde Dich schon bitten dieses sofort zu tun.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. abzess
    Von Steffutschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:17