Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: geschwollene beine

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "geschwollene beine" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard geschwollene beine

    Hallo,

    Meine Oma hat des öfteren geschwollene beine (Lymphe) wie heute auch. Dazu kommt aber, dass sie sich heute insgesamt sehr schlecht fühlt, sie hat sehr viel getrunken, hat aber keine urinausfuhr. Jetzt wollte ich fragen, ob das irgendein zusammenhang haben kann und was man tun könnte.

    Vielen Dank,
    Maren

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: geschwollene beine

    Eine Lymphdrainage hilft aber was sagt den der Arzt dazu.Ich will keine Diagnose stellen das geht nicht.Aber deine Oma soll unbedingt ihren HA kontaktieren.

Ähnliche Themen

  1. Geschwollene Fuesse
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 03:08
  2. geschwollene Hände , Arme . Beine und Gesicht
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:49
  3. Geschwollene Fingergelenke
    Von Lotti im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:21
  4. geschwollene Lymphknoten
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:53
  5. geschwollene Lymphknoten
    Von maria1972 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 01:26