Hallo zusammen,
seid ca 6 Monaten habe ich Probleme mit meinen Augen, zuerst juckt es so dass ich einfach reiben muss, dann schwillt mein Tränensack sofort an mein unteres Augenlid wird dann rot und innen auch so "gallerig". Dabei wechseln sich meine Augen ab. Schmerzen sind keine dabei, nur stört es sehr, es hält oft über Stunden an und sieht am nächsten Morgen aus als hätte ich die Nacht durchgemacht...
War auch im akuten Zustand beim Augenarzt- nichts. Nicht mal eine Bindehautentzündung. Auch der Hautarzt konnte keine Allergien nachweisen.
Der Urintest beim Hausarzt war gut, also die Nieren sind gesund. Nur habe ich laut Bluttest wohl einen Virus in mir, den kann mein HA aber nicht feststellen.
Letzte Rettung war der Heilpraktiker, der testete mich aus und stellte fest dass meine Lymyphknoten nicht richtig arbeiten, sie sind aber nicht geschwollen!
Habe jetzt auch Medizin von ihm bekommen, aber nach drei Wochen ist noch keine Besserung da!
Frage:
kennt jemand diese Symptome?
Fragen über Fragen, ich weiß! Bin aber wirklich so langsam am verzweifeln!
Danke im voraus Liebe Grüße Claudine