Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: geschwollener Fuß!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "geschwollener Fuß!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard geschwollener Fuß!

    Hallo
    Ich habe am Fuß ne Blase gehabt, die aber nach ein paar tagen geplatzt ist. Als ich gestern morgen aufgestanden bin wurde der Bereich rot und ist etwas angeschwollen, sodass ich jetzt die ganze Zeit humpeln muss.
    Weiß einer vielleicht was das sein könnte? Ich glaube nicht, dass esein Mückenstich ist, da es nicht juckt nur wenn ich drauf drücke tut es weh.

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: geschwollener Fuß!

    Gehe zum Arzt,eine Diagnose bekommste hier leider nicht.Und wenn du Schmerzen hast sowieso.Viel Erfolg.

Ähnliche Themen

  1. Seit Monaten geschwollener Lymphknoten - Krebs?
    Von MrsF im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 16:14
  2. Angina u. geschwollener Hals?
    Von summerbreeze001 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:01
  3. Geschwollener Knöchel + Wade
    Von Tetsu im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:48
  4. Geschwollener Fuss....seit etwa 3 Jahren
    Von mischi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:29
  5. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:21