Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschwollener Lymphknoten am Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschwollener Lymphknoten am Hals" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Geschwollener Lymphknoten am Hals

    Guten Abend zusammen,
    Ich habe jetzt vor 2 Tagen nach Ca 3 Jahren täglichen rauchens (Zigaretten,Cannabis) komplett aufgehört, da ich einfach gesunder leben möchte und mich nicht mehr wohl gefühlt habe und ungefähr seit der Zeit ist mein rechter Lymphknoten geschwollen, dass spüre ich unter anderem auch beim Schlucken und da habe ich schon etwas Panik... Könnte das zusammen hängen ?
    Hatte das Schon mal jemand von euch so oder ähnlich ? Klar werde ich morgen zum Arzt gehen, ich wollte mir trotzdem nochmal ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwollener Lymphknoten am Hals

    Hallo Schnuggler!
    In der Regel schwellen Lymphknoten in diesem Bereich bei Infekten der oberen Luftwege an.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Geschwollener Lymphknoten am Hals

    hmm, ja aber auch wenn ich ansonsten absolut keine Probleme habe?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwollener Lymphknoten am Hals

    Hallo Schuggler!
    Darüber hast Du ja nichts geschrieben, ob Du einen Infekt o.ä. hast, ich habe dir nur geschrieben, warum die Lymphknoten in der Regel in diesem Bereich anschwellen, vielleicht kommt der Infekt ja noch.

    Der Weg zum Arzt wird dir morgen oder die nä Tage wohl nicht erspart bleiben
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5

    Standard AW: Geschwollener Lymphknoten am Hals

    ja,das stimmt, verrückt machen bringt auch nichts, ich werde einfach morgen zum Arzt gehen Dankeschön =).

  6. #6
    Medizinische Fachangestellte
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2010
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwollener Lymphknoten am Hals

    Hey Schuggler!

    Warst du beim Arzt? Und was ist dabei rumgekommen?

    Alles Liebe,

    Aurora

Ähnliche Themen

  1. Geschwollener harter Lymphknoten
    Von ann_thrs im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 21:35
  2. Geschwollener Lymphknoten
    Von Ichbines im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 12:06
  3. Seit Monaten geschwollener Lymphknoten - Krebs?
    Von MrsF im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 16:14
  4. Angina u. geschwollener Hals?
    Von summerbreeze001 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:01
  5. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:21