Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geschwollener Lymphknoten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschwollener Lymphknoten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Geschwollener Lymphknoten

    Hallo an alle,

    ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste. Ich war beim Arzt, um einen Leistenbruch auszuschließen, der meinte es sei ein geschwollener Lymphknoten und ich müsse 4 Wochen warten, wenn es dann nicht besser ist soll ich wieder kommen.

    Mein Problem ist, dass es echt weh tut, z.b. wenn ich lange sitze. Schnelles laufen geht ohne Schmerzen auch nicht mehr. Ich weiß nicht was ich da machen soll, körperlich bin ich kern gesund, also keine Erkältung oder so.

    Gruß
    Ichbines

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.693
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geschwollener Lymphknoten

    Hallo Ichbines,
    dann geh bitte nochmals zum Arzt! Schildere ihm, wie Dich diese Lymphknoten behindern, wie sie schmerzen etc. Lass Dich gegebenenfalls zum Gynäkologen oder zum Urologen überweisen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. geschwollener Fuß!
    Von nayar317 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:17
  2. Seit Monaten geschwollener Lymphknoten - Krebs?
    Von MrsF im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 16:14
  3. Angina u. geschwollener Hals?
    Von summerbreeze001 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:01
  4. Geschwollener Knöchel + Wade
    Von Tetsu im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:48
  5. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:21