liebes ärzteteam!
ich bin 22 jahre alt und bin 1,65 m groß. ich konnte immer essen was ich wollte bis letzten oktober ca. ich habe bis dahin immer ca 52 kilo gewogen und jetzt habe ich mittlerweile 65 kilo. egal wie ich dagegen kämpfe ich kriege es nicht runter und es wird immer mehr ich bin am ende mit meinen nerven/latein usw..ich habe es schon mit abnehmpillen versucht, meine bluttests sind alle normal es gibt nichts auffäliges und es kann mir keiner erklären woher das kommt und wie ich das endlich stoppen kann. ich bin wirklich schon verzweifelt, hab mittlerweile 2 kleidergrößen mehr, meine heulanfälle häufen sich und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich habe auch meine ernährung umgestelt. ich esse wirklich schon fast abnormal gesund (ich koche alles fast ohne fett/ök und wenn wirklich nur minimal, esse viel salat usw...)
ich weiß nicht mehr was ich tun kann bzw auf was könnte das zurückgeführt werden.
ich wäre soooooo dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte...
mit freundlichen grüßen,
m. z