Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: glühendes Gesicht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "glühendes Gesicht?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    01.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard glühendes Gesicht?

    Hallo ihr!

    ich habe eine frage: seit ca. 2 wochen bekomme ich meistens abends ein total glühendes gesicht, obwohl mir voll kalt ist! zusätzlich fühle ich mich auch schlapp!!

    Habe schon bei meinem arzt nachgefragt und der meinte das ist psychisch!

    Was kann das jetzt sein?
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

    vlg, carina

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: glühendes Gesicht?

    Hallo Carina

    Hat der Arzt einfach gesagt es ist psychisch oder hat er auch Untersuchungen gemacht? Langzeitblutdruck, EKG oder Labor? Hast Du irgend welche Vorerkrankungen oder nimmst du regelmäßig Medikamente. Ist gibt auch Medikamente die einen sogenannten Flush auslösen

    Lg hanni
    Geändert von hanni (27.10.2010 um 20:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :)

  3. #3

    Standard AW: glühendes Gesicht?

    hallo carina,

    so geht es mir auch! hab eiskalte hände und füsse aber das gesicht glüht als hätte ich fieber.
    ich vermute momentan, dass es von den jodtabletten kommt die ich einnehme.
    vielleicht nimmst du ja, wie hanni schon sagte auch etwas ein dass solche nebenwirkungen als folge hat oder du verträgst etwas nicht.

    lg
    schnuckale

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: glühendes Gesicht?

    Habe auch diesen Mist seid fast 5 Jahren wie sieht es bei euch aus ?Ist es bei euch noch daWäre schön sich mal auszutauschen .lg

Ähnliche Themen

  1. roter Streifen im Gesicht
    Von emmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 17:21
  2. ERRÖTETES beflecktes rotes Gesicht
    Von Soraya im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 16:00
  3. kribbeln im gesicht...
    Von gundel79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:48
  4. Schmerzen im Gesicht
    Von Aschenputtel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:21
  5. Halbseitige Lähmungserscheinungen im Gesicht
    Von womi im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:03