Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Goodpasteure- Syndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Goodpasteure- Syndrom" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo liebe Leute, ich leide seit letztes Jahr unter der Antiimmunkrankheit Goodpasterure- Syndrom. Die Krankheit ist sehr selten und ich wollte einfach fragen, ob jemand ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard Goodpasteure- Syndrom

    Hallo liebe Leute,

    ich leide seit letztes Jahr unter der Antiimmunkrankheit Goodpasterure- Syndrom. Die Krankheit ist sehr selten und ich wollte einfach fragen, ob jemand von dieser Krankheit betroffen ist oder jemanden diese Krankheit bekannt ist.
    Vielen Dank

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Goodpasteure- Syndrom

    Hallo Nipa!
    Herzlich Willkommen im Forum. Ich befürchte, daß Du da wenig Resonanz haben wirst. Ich mußte selber erstmal nachlesen. Wie wirst Du denn behandelt? Bekommst Du TNF Alpha Blocker?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Goodpasteure- Syndrom

    Hallo Josie,
    ja die Befürchtung habe ich auch, da es eine sehr selten Krankheit ist. Ich wollte es trotzdem mal versuchen. Bei mir hat es auch lange gedauert bis es diagnostiziert werden konnte, erst als ich im Koma lag und meine Lunge kollabierte und meine Nieren versagten wurde es erkannt. Ich werde unter anderem mit Kortison und Immunsuppressiva behandelt.
    Lg

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Goodpasteure- Syndrom

    Hallo Nipa!
    Ich werde unter anderem mit Kortison und Immunsuppressiva behandelt.
    Damit geht es dir jetzt einigermaßen gut?
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Goodpasteure- Syndrom

    Ja also die Antikörper sind momentan im Griff. Ich bin noch nicht ganz so fit wie ich es mir wünsche aber kein Vergleich zu letztem Jahr

Ähnliche Themen

  1. Eagle-Syndrom
    Von Patient33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 08:53
  2. RLS Syndrom
    Von keturo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:10
  3. Impingement-Syndrom
    Von Herbstwind im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 22:06
  4. Down syndrom
    Von greg01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:20
  5. Cushing-Syndrom
    Von Xtern im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:25