Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Grippe - Grippaler Infekt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grippe - Grippaler Infekt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grippe - Grippaler Infekt

    Hallo Anigie!

    Ich wollte dir auch noch schnell gute Besserung wünschen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße Julia

  2. #12
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Grippe - Grippaler Infekt

    Hallo, Angie,
    ich schließe mich Andrea, Claus und Julia an und wünsche Dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Ute

  3. #13
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Grippe - Grippaler Infekt

    Hi Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Gutebesserungswünsche! So richtig fit bin ich leider immer noch nicht, aber die Temperatur ist nun wenigstens schon mal auf 37.8-38.1 runter gegangen. Damit ist auch mein Köpfle wieder etwas klarer. Naja, und die 4 verlorenen Kilos kriege ich auch wieder drauf ...

    Liebe Grüße von
    Angie

  4. #14

    Standard AW: Grippe - Grippaler Infekt

    wie lang hält denn das Fieber bei einem grippalen Infekt an? seit Sonntag mittag ist es nun da...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Miktionszystourethrographie (MCU) bei Infekt möglich?
    Von MCU im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:30
  2. Grippe oder nur Infekt
    Von SvendeLuxe im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:25
  3. Grippaler Infekt habe ein paar Fragen
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:50
  4. Reaktive Arthrose bei Z.n. Infekt
    Von Teetante im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:51
  5. Infekt/Virus im KH
    Von Küken im Forum Krankenpflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:40