Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grosse Beule in der nähe vom After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grosse Beule in der nähe vom After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Rudow
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    28

    Standard Grosse Beule in der nähe vom After

    Ich hab da mal ne frage!

    Letzte Woche Mittwoch hatte ich eine ziemlich grosse beule an der po innen seite in der nähe vom After.Das war ziemlich schmerzhaft konnte nur auf der linken seite sitzen habe mir aber nichts dabei gedacht da ich das schon mal hatte und das nach ein paar tagen wieder weg war.Leider ist das so eine blöde stelle das ich das selber nicht sehen kann sondern nur fühlen also habe ich es meinem Mann gezeigt,war ganz schön peinlich und der hat gesagt das die beule ganz schön gross war und aussah wie ein übergrosser pickel.Nun zu meinem problem das ding ist am Donnerstag auf gegangen und hat geblutet und so wie es aussah auch geeitert das ging bis samstag so wurde aber immer weniger und der schmerz hat auch nachgelassen.nachdem es auf war hat mein mann mir ein pflaster drauf geklebt und gesagt das es jetzt aussieht wie ein blauer fleck.Heute ist eigentlich alles wieder gut es sind nur noch kleine verhärtungen zu spüren und es ist alles trocken.Jetzt möchte ich wissen ob ich es auf sich beruhen lassen kann oder doch irgendwann damit zum Arzt muss und wenn ja zu welchem.

    LG Steini

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grosse Beule in der nähe vom After

    hört sich nach nem Furunkel oder einem Abszess an. Wenn das Ganze nun abheilt kannst du es darauf beruhen lassen, falls es nochmal auftritt geh vorosrglich zum Arzt. Ist aber in der Regel nix Schlimmes.

  3. #3
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grosse Beule in der nähe vom After

    Hallo Steini,

    Da gebe ich Anjolie Recht, es kann aber auch ein kleiner devertrikel sein, Hämorrhoiden ( Jucken das?), Ist das wie eine Blase? oder eher wie eine Fett Aussackung?

    Lg hanni

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: Grosse Beule in der nähe vom After

    Das war vermutlich eine Zyste. Auch wenn sie sich geöffnet hat und nicht mehr schmerzt, solltest du das vielleicht noch einmal nachschauen lassen. Vor allem, da du das in der Region ja scheinbar öfter hast.

  5. #5
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grosse Beule in der nähe vom After

    Hallo Steini

    Ich habe das auch des öfteren. Da es sehr schmerzhaft beim Toilettengang ist, bin ich damit mal zu einem Urologen gegangen. Er meinte das es sich um Hämorrhoiden handelt und die in den meisten Fällen von allein weggehen. Habe dann vorsorglich eine Salbe zum auftragen bekommen.
    Als ich fragte woher das denn käme meinte er, das kann von zu kalten Getränken kommen, zu scharfe Essen oder wenn man ständig auf kaltem Untergrund sitzt. Hatte allerdings vor ein paar Jahren mal so ein großes Ding, das es sofort rausgeschnitten wurde und sich als Analthrombose rausgestellt hatte. Muß bei Dir nicht so sein.
    Würde Dir raten, gerade weil Du es wohl öfter hast, Dich mal diesbezüglich von einem Urologen untersuchen zu lassen.

    Lg
    Vera
    Jeder Tag an Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!!

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe/Grosse Probleme nach Magen/Darmspiegelun
    Von telliptic im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 09:22
  2. Termin beim Urologen wie gehts weiter, GROSSE ANGST!!!
    Von Hamburg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:05
  3. Diabet und grosse Milz!!!
    Von toni22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:00
  4. Veränderter Stuhlgang - hab grosse Angst !
    Von Anke37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:03
  5. Zu grosse Leber!
    Von Stine im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 08:13