Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gürtelrose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gürtelrose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gürtelrose

    Bei mir ist die Diagnose Gürtelrose gestellt worden. Ich habe seit ca. 3 Monaten Schmerzen im
    unteren linken Lendenbereich, die bis in den linken Unterschenkel ausstrahlen.In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder Herpesausschläge an der rechten Pobacke gehabt, die momentan jedoch nicht akut sind.
    Ich habe allerdings keinen Ausschlag, keine Bläschen etc. Ich habe Aciclovir 400 verordnet bekommen.
    Meine Frage ist, ob es möglich ist, daß bei der Gürtelrose tatsächlich kein Ausschlag auftreten kann, oder ob er unbedingt dazugehört?
    Vielen Dank für eine Antwort.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gürtelrose

    Hallo

    Es kann durchaus sein, dass du an einer Post-Zoster-Neuralgie leidest.

    Wenn die Schmerzen schon drei Monate bestehen würde ich mich
    an einen Schmerzspezialisten oder eine Schmerzambulanz überweisen lassen.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Gürtelrose?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 11:43
  2. 2. Gürtelrose mit 14
    Von Yannick im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 23:18
  3. Gürtelrose?
    Von Mellinase im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 05:58
  4. Gürtelrose
    Von U.S. im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:15
  5. Gürtelrose
    Von Bambi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 23:13