Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gymnäkomastie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gymnäkomastie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2018
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard Gymnäkomastie

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide womöglich unter gynäkomastie.
    Ich möchte vorab sagen ich bin nicht übergewichtig sondern wiege auf 1,84 m 85 kg ca.
    Meine Brustwarzen sind weich und man sieht sie nicht ( wenn mir nicht kalt ist )
    Sie haben fūr mich eine gewōlbte form und sind etwas groß was mich belastet.
    Ich habe Angst das ich eine weibliche Brust habe anstatt einer mānnlichen.
    Ich glaube nicht das man das mit Sport wegbekommt...
    Ich packe ein Paar Bilder in den Anhang.
    Ich habe Angst das es wirklich operiert werden muss und das ich unter der Krankheit leide, sodass Sport nicht helfen wird...


    Ich hoffe ihr werdet mir helfen
    Ps: seit ruhig ehrlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gymnäkomastie

    Hallo,
    das ist sicher keine Gynäkomastie, sondern eine normale Brust. Die Natur hat einfach verschiedene Ausführungen von einer männlichen Brust.
    Aber wenn es Dich beruhigt, dann gehst Du zum Arzt. Dort kann man auch einen Hormonstatus veranlassen.
    LG gisie