Ich muss in der letzten zeit öffters aufs Klo und ab und zu diese Unterleib Schmerzen.
Habe kein Fieber oder so...
Ich muss in der letzten zeit öffters aufs Klo und ab und zu diese Unterleib Schmerzen.
Habe kein Fieber oder so...
Hallo,
gut, das Ratespiel ist eröffnet und wir versuchen es mal mit unseren Hellseher-Kräften.
Leider ist die Beschreibung doch ein wenig oberflächlich und nicht wirklich präzise.
Inwiefern Unterleibschmerzen?
- Lokalisation? (rechts, links, mittig, usw.)
- Schmerzqualität? (stechend, pochend, klopfend, usw.)
- Wie äußern sich die Schmerzen? (kommt plötzlich und geht schnell? dauerhaft? ist es ein regelmäßiges Kommen und Gehen?
Welche anderen Beschwerden?
- Übelkeit?
- Erbrechen?
- Durchfall?
- Verstopfung?
- Blut im Urin?
usw. usw.
Irgendwelche bekannten Vorerkrankungen? Vor kurzem vielleicht einen Infekt gehabt?
Was hast Du zuletzt gemacht, bevor die Schmerzen aufgetreten sind? Vor allem, seit wann hast Du die Beschwerden? Was hast Du dagegen bisher gemacht?
Das sind alles Informationen, die sicherlich von Vorteil wären?
Viele Grüße
Das ist an der linken Seite und ist eher pochend dass dauert wenige Minuten und geht danach wieder. Es sind keine weitere Beschwerden dabei da sind nur die ich genannt habe, ich hatte mal vor ca. 3 Wochen eine Blasen unterkühlung. Aber denke eher nicht dass es damit zu tun hat...
Naja, aber da Du öfters auf die Toilette musst - sicherlich zum Wasserlassen (gehe ich mal von aus), würden die Beschwerden doch schon eher in Richtung einer möglichen Blasenentzündung gehen. Denn die Kombination aus Schmerzen im Unterleib und vermehrtem Wasserlassen sprechen eigentlich dafür. Dazu kommt noch, das ja schon vor 3 Wochen eine "Unterkühlung" vorgelegen hat.
Hast Du denn auch Beschwerden beim Wasserlassen? Stechen oder Ziehen?
Nur etwas Brennen, habe vor morgen zum Arzt zu gehen, wollte nur wissen was dass sein könnte.
Ja gut, dann wird das wohl am ehesten auf eine mögliche Blasenentzündung hinauslaufen. Denn bisher spricht eigentlich alles dafür. Brennen beim Wasserlassen in Verbindung mit vermehrtem Wasserlassen, sowie auch Schmerzen.
Lass es morgen auf jedenfall abklären! Je früher, desto besser.
Viele Grüße und alles Gute.