Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Hab eine Knie-Verstauchung - Was in meinem Fall tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hab eine Knie-Verstauchung - Was in meinem Fall tun?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard AW: Hab eine Knie-Verstauchung - Was in meinem Fall tun

    Hallo,

    also ich hatte die MRT und es ist das Innenband. Es ist wohl mehr durch als noch dran ist. Jetzt muss ich noch zum Chirurgen. Natürlich möcht ich mir keine OP "andrehen" lassen und wollte daher fragen:

    Heilt ein Innenband auch wenn es fast durch ist von selbst oder wäre das wohl zu utoptisch? Glaube zwar, es ist leider das letztere. Hätte mich der Arzt nachdem ich dort eingeliefert wurde (er hat sich mein Bein keine Sekunde angeschaut) einfach Heim gehen lassen dürfen? -.- Wäre mir dann vielleicht einiges erspart geblieben?

    Hoffe, ich habe mich nicht verhört und der Arzt meinte inneres Kreuzband .. :/

    Habe zwar Angst aber muss ich halt durch ..

    Gruß

  2. #32
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard AW: Hab eine Knie-Verstauchung - Was in meinem Fall tun

    Ok alles klar.

    Kreuzbandriss. -.-

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund von meinem re. Knie, bitte um Übersetzung
    Von timse31 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 13:07
  2. starke verstauchung und angerissene Bänder
    Von fussballer97 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 16:31
  3. Nochmal bitte eine Knie-OP Übersetzten.
    Von giga im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:46
  4. Verstauchung über Monate?
    Von 250779 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:43
  5. Was ist nur mit meinem KNIE los?
    Von Busy81 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:41