Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was hab ich?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was hab ich?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.912

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Was hab ich?

    Guten abend...
    nachdem mir jz schon etwas länger klar ist das ein paar Dinge an mir nicht ganz normal sind hab ich mich dazu entschlossen mal hier anzufragen was ich habe weil ich mich irgendwie davor scheue zum arzt zu rennen und da meine mutter ärztin ist ich eigentlcih zu ihr wohl erst gehen müsste mir das aber irgendwie widerstrebt:
    also vllt kann mir ja hier jemand helfen:
    ich bin leicht untergewichtig obwohl ich immer soviel esse bis ich mehr als satt bin, meine exkremente erinnern egal wie viel ich trinke und was ich esse an die eines kaninchens und mein ruhepuls ist selbst im ruhezustand über allen normen!

    mfg me

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was hab ich?

    Hallo

    Leider können wir dir keine Diagnose stellen, aber eine Ursache für dein Problem könnte deine Schilddrüse sein.
    Solltest du eine Überfunktion haben, so würde das dein Untergewicht und deinen schnellen Puls erklären.

    Ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen, oder deine Mutter ansprechen.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was hab ich?

    Wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen...
    SCHILDDRÜSE.

    ICh bin 163 groß und hab im moment mal wieder ein Gewicht von 42kg, und das obwohl ich ständig ess und nicht gerade bewusst...
    Geh am besten mal zu deinem Hausarzt, der kann dir da weiter helfen.

    Lg küken