Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe echt ein bisschen angst.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich habe echt ein bisschen angst." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Ich habe echt ein bisschen angst.

    Hey Leute, unzwar habe ich ein großes Problem.
    Ich weiß nicht ob es eine Krankheit is die schlimm esnden kann, wenn es denn eine krankheit ist.
    Also ich habe festgestellt das Meine Eichel sich am Rand so leicht bläulich färbt.. bzw. andersfarbig ist, also das ist doch nicht normal.
    und dann habe ich noch so wie kleine pickel auf der vorhaut.. aber das dürften nur talgdrüßen sein :]
    Bitte.. kann mir jmd. helfen und sagen was das alles auf sich hat ?.
    Mfg Gurialo

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich habe echt ein bisschen angst.

    hi,
    mir gehts auch ähnlich.
    vor ein paar tagen fings an mit n paar roten punkten auf der eichel, die wurden immer mehr, mittlerweile ist sie fast bedeckt. schmerzen hab ich keine.
    ich denk, ich hatte vor einiger zeit mal n pilz, da war immer wieder ein weißer belag, der sich geschält hatte auf der eichel. da hab ich mir aus der apotheke ne creme geholt, drei tage gecremt und gut wars. ich muß noch sagen, dass ich seit einger zeit einen sitzenden job habe und "ihn" da immer recht beengt in der hose habe, da isses sicher immer feucht und leicht schwitzig. seitdem letzten pilz versuche ich "ihn" nach dem wasserlassen quer zu legen, dass er unten nicht so eingeklemmt ist..... ich hatte echt ruhe. doch nun dass .... kann man(n) sich da was geholt haben ? ich muß aber sagen, mein letzter fremder sex ist nun schon 5 monate her. wie n tripper ist, das weiß ich, der ist bei mir vor 3 jahren mit antibiotika erfolgreich behandelt worden. und der tat auch weh und da gabs ja auch n ausfluß ... jetzt ist da nix .... gar nix ...
    kennt sich wer aus ?
    bin gespannt, auf eure meinungen und rat.
    mfg
    moxxe

Ähnliche Themen

  1. bluttest- habe angst was es sein könnte
    Von birgit78 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:26
  2. Ich habe Angst Gutachten :(
    Von Nici21 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:43
  3. Echt oder nur Bildbearbeitung ?!
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 18:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:29