Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe ich Parkinson??? :-(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich Parkinson??? :-(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Nicky
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard Habe ich Parkinson??? :-(

    Hallo,
    Ich heirate am 21.04.12 und mache mir große Sorgen da ich oft mit dem Kopf leicht wackel und wenn ich doll aufgeregt bin zitter ich mit dem Ganzen Körper...
    Ich bin Altenpflegerin und befürchte stark dass ich Parkinson haben könnte.
    Das wäre wahrscheinlich nicht so ein Problem,aber ich habe Angst dass ich an meinem Hochzeitstag vor allem bei der standesamtlichen Trauung dort stehe oder sitze und extrem am Zittern bin wenn ich so sehr aufgeregt bin :-(
    Da ich weiß dass man beim Neurologen erst so sehr spät einen Termin bekomme habe ich es nicht mehr geschafft dort hin zu gehen... Ich war beim Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen und ein 24 h EKG da ich oft Schwindel und Herzprobleme habe-was wohl auch mit Parkinson zu tun haben könnte! Allerdings war meine vertraute Hausärztin nicht da und mit der anderen mochte ich darüber nicht sprechen...
    Ich hoffe sehr ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!


    liebe Grüße StellaParis

  2. #2
    _Senna_
    Gast

    Standard AW: Habe ich Parkinson??? :-(

    Hallo StellaParis! Wollen wir mal hoffen das es sich nicht irgendwann bestätigt.

    Hier mal etwas das vielleicht hilft:
    Medikamente / Nahrungsergänzungsmittel

    • Tremaril 5 mg - ein freiverkäufliches Tremor-Medikament! Einsatzgebiete: Parkinson, Essentieller Tremor, Alterszittern, Zittern als Folgen von Medikamentennebenwirkungen