Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ich Sodbrennen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich Sodbrennen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Habe ich Sodbrennen?

    Hallo
    bin 19 Jahre und wollte mal fragen ob das sein kann, dass ich schon Sobrennen habe?
    Manchmal habe ich es fast täglich.
    Und dann wird es sogar so schlimm, dass ich meine ich müsste mich jeden Augenblick übergeben.
    Es ist schon so, dass sich so viel Spucke im Mund ansammelt und dadurch bekomme ich irgendwie verdammt viel "Luft" in den Magen,
    so fühlt es sich zumindest an. Ich muss die ganze zeit schlucken.
    Man meint, wenn man mal aufstoßen könnte, würde es weggehen,
    aber das geht einfach nicht. Manchmal verzweifle ich richtig wenn es so schlimm ist
    (was mir auch aufgefallen ist, das ist meistens wenn ich weg bin, auf Veranstaltungen,
    Schule etc.) Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal zu Hause hatte.
    Hoffentlich hat jemand nützliche Tipps für mich. Freue mich riesig über Antworten

    LG Seleney

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habe ich Sodbrennen?

    Sodbrennen kann man in jedem Alter haben. Allerdings müsstest du deine Symptome genauer schildern, und zwar am besten deinem Hausarzt, damit der entscheiden kann, ob es Sodbrennen ist und ggf. dir etwas verschreiben kann.

Ähnliche Themen

  1. Sodbrennen Hausmittel
    Von Jens.N im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 23:37
  2. Sodbrennen
    Von Kromi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:08
  3. Sodbrennen, vor Aufregung?
    Von Filliz im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:47
  4. Sodbrennen und Magenschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41