Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ich eine Talgdrüsenentzündung am penis ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich eine Talgdrüsenentzündung am penis ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Habe ich eine Talgdrüsenentzündung am penis ?

    Hallo liebes Forum.
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Penis.
    Ich habe an meinem Penis ganz viele weiße Punkte.
    Wie ich durch google heraus gefunden habe, handelt es sich "nur" um Talgdrüsen.
    Nun haben ich seit ca. einem Monat zwei davon drastisch vergrößert.
    Nun wollte ich fragen was das ist und was ich dagegen tun kann.
    Da ich hier ja anonym bin, habe ich mich sogar getraut ein paar Bilder davon zu machen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen wie ich diese weg bekomme.
    Hier die Bilder:
    http://img819.imageshack.us/img819/1040/bild003h.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/1193/bild004lx.jpg

    Mfg C0la

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine Talgdrüsenentzündung am penis ?

    Hallo cOla,
    ich würde mich nicht auf eine Diagnose durch google verlassen. Egal, was es ist, ich würde dir empfehlen, das einem Arzt zu zeigen. Du siehst, dass die Dinger größer werden, und das könnte auch mal in einer bösen Entzündung enden. Du selber kannst dagegen gar nichts tun, weil du gar nicht weißt, was es wirklich ist. Ich kann mir denken, dass du dich genierst, zum Arzt zu gehen, ist auch ganz verständlich, aber ich kann dir versichern, dass der Arzt sowas gewohnt ist und sich nichts dabei denkt. Also lass dich untersuchen, du wirst nicht drum herumkommen, wenn du Schlimmeres vermeiden willst.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Habe ich Burn-Out oder evtl. eine andere Krankheit?
    Von Desert90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:22
  2. Penis hat eine Errötung
    Von ryan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 16:18
  3. Ich bin auch neu und habe eine Sprunggelenks Fraktur...
    Von Antwortsucherin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:41
  4. Habe ich eine bipolare Störung?
    Von beno im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:40
  5. ich habe mal eine frage
    Von dany im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 16:56