Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hämorrhoiden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hämorrhoiden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hämorrhoiden

    Ich habe ab- und zu immer wieder mal mit Hämorrhoiden zu kämpfen (noch leichter Grad). Hat wer Tips wie man diese am Besten und schnell in den Griff bekommt?

    P.s. Ich esse sehr gerne scharf und das könnte sicher ein Grund sein. Aber ich würde ungern auf scharfes Essen verzichten.

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Hämorrhoiden

    Zitat von SimoneLudwig Beitrag anzeigen
    Ich habe ab- und zu immer wieder mal mit Hämorrhoiden zu kämpfen (noch leichter Grad). Hat wer Tips wie man diese am Besten und schnell in den Griff bekommt?
    P.s. Ich esse sehr gerne scharf und das könnte sicher ein Grund sein. Aber ich würde ungern auf scharfes Essen verzichten.
    Ich gehe nicht davon aus, dass es am scharfen Essen liegt. Ich esse selber gerne scharf. Früher hatte ich auch Probleme mit Hämos, heute nicht mehr und ich esse immer noch scharf.
    Ich empfehle "Hämorrhoiden + Psychosomatik" zu googlen. Dort findest du vermutlich den Zus.hang/die Ursache, warum deine Hämos überhaupt entstanden sind ...
    Da ich Selbstintegration praktiziere, verschwinden alle meine Symptome nach und nach von selber.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    mizekatze
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    wien
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hämorrhoiden

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mir ein Orthopädischen Sitzkissen sehr geholfen hat. Du kannst auf Amazon so ein Kissen bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Tabuthema: Hämorrhoiden
    Von Stehaufmännchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:19
  2. Hämorrhoiden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 11:05
  3. Hämorrhoiden / Analfissur
    Von techtmeier im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:33
  4. Hämorrhoiden lindern und vorbeugen!
    Von johanna79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:54
  5. Druckgefühl am After.. Hämorrhoiden?
    Von Madlen83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:30