Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Häufige Erkältungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Häufige Erkältungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Häufige Erkältungen

    Hach spokes... ich auch wieder... *tröst*

    inzwischen schon wieder besser?
    ich bin auch wieder hinüber... am donnerstag erfahre ich dann obs nicht pfeifferisches drüsenfieber ist! Aber ich bin optimistisch und schiebe es dem wetter in die schuhe!!!
    =P

  2. #22

    Standard AW: Häufige Erkältungen

    der Kelch ist doch ein wenig an mir vorüber gegangen, habe es am Samstag mehr oder weniger ausgepennt. Das Atmen tut zwar noch weh, aber das kommt von der Muskulatur und da lasse ich gleich meine Physio arbeiten. Und gegen das wie ausgekotzt Aussehen kann ich halt nix machen. Außer zum Gespött der Kollegen zu sein



    PS: die Signatur ist zu geil

  3. #23
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Häufige Erkältungen

    Ja na dann schön warm anziehen, tee trinken und dick make up für das frische aussehen auftragen =P

    PS: danke^^

  4. #24

    Standard AW: Häufige Erkältungen

    Tee habe ich mir schon Literweise das WE in mich rein gekippt.

    Make up? Och nöö, ich stehe dazu Die Schüler sind dann etwas, aber nur etwas, lieber

  5. #25
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Häufige Erkältungen

    Heiho nochmal an alle!

    Sooo. Da ich ja jetzt mehr oder weniger über 2 Wochen krank war/bin ist mein Arzt auf die Idee gekommen es könnte Pfeiffersches Drüsenfieber sein. Heute kamen dann die Ergebnisse und ich habe/hatte es tatsächlich! Er meinte es wäre wohl am Abklingen und ich könne wieder Arbeiten gehen... solle halt nur in den nächsten 3 Wochen kein Sport machen! Dank Paracetamol hatte ich auch so gut wie kein Fieber mehr gestern und heute. Mein Problem ist jetzt aber, kaum das ich mal einen Tag nichts Tablettenähnliches geschluckt habe, dass das Fieber wieder schön anfängt zu fruchten. Nur mit Fieber und ständiger Müdigkeit lässt es sich nicht so gut arbeiten. Allerdings kann ich doch schlecht alle paar Stunden Paracetamol in mich reinschmeissen?! Ich hab auch eigentlich keine Lust mehr ständig zum Arzt zu rennen... irgendjemand ne idee?

    lg
    Kaeks
    Bevor ich Amok laufe, formatiere ich meinen PC, installiere Pokémon, Teletubbi und Tetris. Dass wird den Psychologen einiges zu denken geben...

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davor gewarnt, die Tasten "Alt" und "Entf" gleichzeitig zu drücken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abwehrkraft - Fitness schützt vor Erkältungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:50
  2. Sanfte Therapie - Mit Hausmitteln Erkältungen lindern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:30
  3. Ansteckungsgefahr - Die Wahrheit über Erkältungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:40
  4. Gesundheit - Vitamin D schützt vor Erkältungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:10
  5. Medizin: Schlafmangel begünstigt Erkältungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:50