Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Häufiger Stuhlgang und heftige Bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Häufiger Stuhlgang und heftige Bauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Häufiger Stuhlgang und heftige Bauchschmerzen

    Hallo, ich bin 27 Jahre und weiblich! Ich habe seit Sonntag Abend ziemliche Bauchschmerzen, man kann sie aber noch aushalten! Die Schmerzen sind im Unterbauch, besondern rechts ausgeprägt! Ich war gestern und heute jeweils bestimmt schon 8 mal auf Toilette und habe immer Stuhlgang, mir tut schon alles weh! Durchfall ist es bisher aber nicht! Was soll ich tun? Es ist alles an der Grenze, sprich noch halte ich es aus!
    Ich habe in der letzten Zeit sehr viel Antibiotika schlucken müssen, da ich ein immer wiederkehrender Keim Klebsiella Pneumaniae habe, leider haben die Antibiotika nie angeschlagen! Es ist aber bereits schon knapp 2 Wochen her als ich welche genommen habe! Ich hab eher den Blinddarm im Verdacht!
    Vielen Dank im Voraus! Yvonne

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Häufiger Stuhlgang und heftige Bauchschmerzen

    Hallo Yvonne!
    Ich hab eher den Blinddarm im Verdacht!
    Das könnte durchaus möglich sein, ein Arztbesuch wird dir da nicht erspart bleiben, das solltest Du auch nicht mehr hinauszögern, sondern morgen "in Angriff nehmen".
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Häufiger Stuhlgang und heftige Bauchschmerzen

    Vielen Dank für deine rasche Antwort! Ich war heute bei meinem Hausarzt, der hat mal wieder Urin abgenommen und festgestellt, dass ich wieder Klebsiella Pneumoniae habe! Ich habe ihm von meinen Befindlichkeiten erzählt und er wollte eigentlich, dass ich in die Naufnahme fahre, ich hab mich aber mit ihm geeinigt zunächst zum Urologen zu gehen! Ich war heute bei 4 Urologen, 3 Urologen wollten mich nicht da ich kein Privatpatient bin! Der 4. Urologe wollte dass ich es mit pflanzlichen Mitteln versuche! Daraufhin bin ich doch in die Notaufnahme, die haben mich gar nicht erst untersucht und mich wieder an einen Urologen und Proktologen verwiesen! Ich bin total enttäuscht, niemand hat mein Anliegen ernst genommen! Ich möchte doch nur die Ursache wissen warum ich immer wieder den gleiche Keim habe und vor allem wie ich ihn wegbekomme! Meine Bauchschmerzen und meinen Darmprobleme hat heute niemand interessiert! Morgen werde ich wohl wieder von einem Arzt zum anderen gehen! Ich hoffe es nimmt sich morgen jemand mal Zeit für mich!

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Häufiger Stuhlgang und heftige Bauchschmerzen

    Hallo Yvonne!
    Dann geh ins nä Krankenhaus, mit einer urologischen Ambulanz!
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. sporadische heftige Bauchkrämpfe
    Von Sparco im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:07
  2. Heftige Handgelenks Schmerzen
    Von Saira im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 19:42
  3. häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut
    Von blumenfee im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  4. heftige Bauchkrämpfe/ Subileus
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:13
  5. Heftige Hautschuppen im Ohr
    Von hatti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:02