Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo,ich bin chontro und neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo,ich bin chontro und neu hier" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich bin Chontro 48 Jahre und habe Postatakrebs. Ende feb.2011 bin ich operiert worden. Leider steigt der PSA Wert leicht an. (PSA Wert 14 ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hallo,ich bin chontro und neu hier

    Hallo,
    ich bin Chontro 48 Jahre und habe Postatakrebs.
    Ende feb.2011 bin ich operiert worden. Leider steigt der PSA Wert leicht an.
    (PSA Wert 14 Tage nach OP = 0,1 nach 8 Wochen 0,2)
    Was soll ich tun?
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Martin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hallo,ich bin chontro und neu hier

    Hallo,

    also ich war letzte Woche auch im Krankenhaus auf der urologischen Station wegen etwas anderem.

    Soweit ich es mitbekommen habe, hatte mein Bettnachbar ungefähr das gleiche Problem.

    Würde dir empfehlen mit deinem Arzt zu sprechen, es kann sein das du eine bakterielle Infektion hast ( in der Blase ) und
    du entsprechend Antibiotika einnehmen mußt.

    Hoff es hilft dir ein wenig.

    Gruß
    Martin

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hallo,ich bin chontro und neu hier

    Ich war schon beim Arzt. Er ist der Meinung ich sollte abwarten. Leider habe ich bei meinem ersten Befund " Prostatakarzinom T1 " schon zu lange gewartet.( Befund nach OP T3!!! )
    Ich bin unsicher ob abwarten der richtige Weg ist.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Martin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hallo,ich bin chontro und neu hier

    Das ist natürlich sch...* also würde dir empfehlen, da du beim ersten Mal schon länger gewartet hast, eine Zweitmeinung einzuholen.
    Du hast gesehen, wie schnell so eine Diagnose dich umhauen kann..

    Gute Besserung erst mal & viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 12:09
  3. Hallo, bin neu hier!
    Von fine11 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:22
  4. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:15
  5. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:29