Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo ich bin Isolde und neu hier!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin Isolde und neu hier!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    isolde
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hallo ich bin Isolde und neu hier!

    Hallo ich heiße Isolde und bin heut mit dem Vorfuss umgeknickt,dieser ist nun geschwollen und blau.Wollte wissen was ich meinem schmerzenden Fuss, außer kühlen gutes tun kann!!

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Isolde und neu hier!

    Hallo Isolde

    Kühlen ist gut, aber nicht übertreiben! Eiswürfel und Kühlakkus bitte unbedingt in ein Tuch einwickeln. Dann wird 10 min gekühlt und 30 min Pause gemacht. Falls die Kälte unangenehm wird, brichst du das Kühlen ab.

    Zusätzlich legst du bei jeder Gelegenheit den Fuß hoch. Versuch den Fuß dabei immer wieder hochzuziehen und zu strecken (Fußwippen).
    Wenn du viel stehen und laufen musst, kannst du mit einer Binde deine Sprunggelenke bandagieren. Sie wirkt gegen die Schwellung und verhindert ein weiteres Umknicken.

    Wenn der Fuß abgeschwollen ist, solltest du die Bänder des Fußes überprüfen lassen. Das ist per manuellem Test bei Physiotherapeuten, Orthopäden und Unfallchirurgen möglich.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    isolde
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hallo ich bin Isolde und neu hier!

    Danke für deine lieben Ratschlag , Therapie hat angeschlagen, Fuss ist zwar noch geschwollen aber wieder beweglich! Danke L.G.Isolde

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  3. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:15
  4. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:29