Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo! Bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo! Bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    1

    Frage Hallo! Bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

    Hallo!

    "Diagnose" erwünscht ;o) :

    Ende September fühlte ich 2 "Knubbel" auf der Innenseite meines linken Oberschenkels, ganz oben, dachte erst, es seien normale Pickel, die aber am nächsten Tag ca. 0,8mm dick geworden sind. Habe gedrückt, sie fühlten sich unter der Haut fest und knubbelig an. Habe dann Heilsalbe und Pflaster drauf gemacht, damit die Hose nicht reibt, nach 3 Tagen waren sie fast ganz verschwunden, jetzt sieht man nur noch leichte kleine dunkle Flecken und fühlt eine minimale Erhebung. Mitte Oktober fühlte ich wieder so einen Knubbel unterhalb meiner linken Achsel, minimale Erhebung, tat bisher beii Druck weh, seit gestern "brennt" die Stelle auch bei Druck o. Dehnung.
    Dazu kam noch so ein Knubbel an der Innenseite meines linken Oberschenkels, ca, 10 cm unterhalb des Schambeins, ca. 1 cm Durchmesser, schmerzt auf Druck, ist knubbelig unter der Haut.
    Was meint ihr? Ist das was Ernstes? Werde auf jeden Fall diese Woche noch zu meiner Ärztin gehen, hätte dennoch gerne Input. Weiß nicht, ob es dazu gehört, aber mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen vermehrt leichtes Kopfweh hatte, müde und lustlos bin. Und gut einschlafen kann ich auch nicht.
    Danke für´s Lesen und Eure Antworten schonmal,
    jainebee

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard AW: Hallo! Bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

    hallo

    klingt für mich nach geschwollenen lympfknoten.

    evtl. könnte ein großes blutbild aufschluss bringen ob eine entzündung im körper vorliegt und die - wenn sie es denn sind - lympfknoten daher geschwollen sind.

    grüße

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo! Bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

    Hallo!

    Also ich möchte dich mal hier herzlichst Willkommen heißen!

    Warst du denn damit schon mal beim Hausarzt? Vielleicht solltest du ihm das mal zeigen, wenn es nicht besser wird. Wie Sabrina schon geschrieben hat, vielleicht sollte das Blut mal kontrolliert werden.

    Also ich habe auch so Knubbel entlang am Schienbein, bei mir gehen sie aber nicht weg. Ist aber jetzt schon länger so, vielleicht lassen wir das mal untersuchen, so hab ich dies mit meinem Hausarzt ausgemacht. Eine Gewebsprobe wollen sie entnehmen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    18.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hallo! Bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

    Hi,

    ich habe einen Arbeitskollegen, der auch extreme Knubbel bekommt. Und zwar wachsen bei ihm die Haare nach innen und entzünden sich dann. Bei ihm musste das bisher immer operativ entfernt werden.

    LG
    Ullirieke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 23:47
  2. Hallo, ist mir noch zu helfen?
    Von Manuela1967 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:00
  3. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!
    Von Patze im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:58
  4. Angst um meinen Liebsten. Könnt Ihr helfen?
    Von Blaustrumpf im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 10:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 00:08