ich habe mal eine frage an dem doc .
ich habe im vorjahr meinen zeh über belastet mit dem walken.
hatte röngten man sah nix das irgendwas gebrochen sei.ich habe immer das gefühl gehabt ich steige auf einen kleinen ballen.der orthopäde sagte es sei der knochen auf den ich steige und der schmerzt.
dann hat sich mit der zeit der hammer zeh entwickelt und habe auch oft schmerzen.
am knöchel habe ich eine rote stelle.was kann das sein?oft ist es dunkelrot.
aber ich habe immer weiche schuhe an hätte keine druckstelle.
ich bin mir oft nicht sicher das da wieder ein zehenbruch dahinter steckt.wie am rechten fuss.
da habe ich ich nach zwei jahren die diagnose erst bekommen wie ich schon die pseutarthrosis hatte.
ich hoffe nun nicht das hier auch so was änlichesdahinter steckt.
vielen dank für die auskunft lg