Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handkribbeln,schwerer Fuß und Schwindelgefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Handkribbeln,schwerer Fuß und Schwindelgefühl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Handkribbeln,schwerer Fuß und Schwindelgefühl

    Hallo
    Ich ging letzte Woche wegen Schmerzen in meinem fuß zum Doctor,der hat mir mit Verdacht auf Gicht Tabletten verschrieben (Colchikum Dispert) die Blutwerte sagten aber daß es keine Gicht sondern eine Entzündung im Fußgelenk sei und ich bekam am nächsten Tag ne Spritze mit Kortison die auch geholfen hat.Nur seit dem tag darauf hab ich nun ein kribbeln in der linken Hand,ab und zu ein krippeln in der linken Gesichtshälfte und der linke Fuß in dem ich erst die Schmerzen hatte ist richtig schwer und träge,genauso habe ich das Gefühl daß in Höhe des brustkorbes ein leichter Druck entsteht.Mein Arzt schickt mich zum Neurologen wo ich am 8.4. nen Termin habe,auch ein zweiter Arzt schickte mich dorthin.
    Da ich Typ 2 Diabetiker bin wurde mir gesagt daß es daran liegen kann weil die Spritze die Zuckerwerte kurzzeitig weit über 500 steigen ließ aber ich trau der sache nicht.
    Wer hat schon ähnliches erlebt oder kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muß oder nicht?
    Mir macht das alles ein wenig Angst.

    Schon mal danke im Voraus für eine Antwort.

    VG
    A.

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handkribbeln,schwerer Fuß und Schwindelgefühl

    Wenn sich die Symptome verschlimmern, dann solltest du nicht bis zum 8.4. warten, sondern in eine neurologische Klinik gehen. Die Symptomatik deutet nicht auf einen Zusammenhang mit dem Diabetes hin, da nur eine Körperhälfte betroffen ist. Also rasch neurologisch abklären lassen.

Ähnliche Themen

  1. Symptome: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl
    Von DrFaustus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:43
  2. Ganztägiges, seltsames Schwindelgefühl
    Von DiaBoLuS im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:17
  3. Schwindelgefühl und Ebrechen bei Zirkeltraining
    Von schorsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 17:45
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:22
  5. Mysteriöses Schwindelgefühl
    Von GuidoHaas im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:07