Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: handverfaerbung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "handverfaerbung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Juliet Sko
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Wohnort
    Duisburg
    Mitglied seit
    06.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard handverfaerbung

    hallo,habe da eine frage meine beine,nur von den knien bis zu den füßen das stück verfaerbt sich wenn ich so 8 min steh helllila mit so runden orangenflecken die sich vermehrn & wenn ich mich hinsetz geht das wieder weg komplett. das ganze fing vor 3 jahren an ich habe aus liebeskummer mit 13 jahren drei lines kokain gezogen über zwei tage verteilt seitdem kommt das ,es sollte kokain gewesen sein aber der trip war wie der tod,hab mich anfangs erholt gefuehlt und das nächste halbe jahr hab ich immer wieder wöchentlich um die 4tage gehabt in denen immer wenn ich mich hingelegt hab mein koerper angefangen hat zu zittern,mein herz fing an aufs übelste zu rasen,meine wangenknochen haben sich bis in den hals gezogen & ich dachte ich sterb jetzt. noch ein jahr später waren meine pupillen riesengroß und ich hatte oftmals ein total ausdrucksloses verzweifeltes gesicht haben mir lehrer sowie schüler berichtet ,war das wirklich kokain :S mein bekannter meint das es ehr meth gewesen sein könnte . ich frag mich auch mit den beinen immer wieder ob das mit dem zu tun haben könnte, ich bin übrigens Nichtraucher und ernaehre mich sehr gesund . weiterhin verfaerben sich meine hände bei kaelte silbrig richtig glitzernt ,dann werden sie blau mit orangen punkten .. das kam auch erst seit deisem tag was ist das hängt das villeicht mit dem zusammn, ?
    Geändert von Juliet (06.02.2012 um 01:23 Uhr)