Hallo
seid einer Woche habe ich diesen beschissenen trockenen Husten den ich nicht wegbekomme.
Angefangen hats mit normalen Erkältungsanzeichen, dann 3 Tage später bekam ich diesen trockenen Husten
dazu. Bei einer Erkältung bleibe ich nicht von der Arbeit weg aber jetzt habe ich aufgegeben.
Nachts ist nicht mehr an Schlaf zu denken trotz des codeinhaltigen Medikaments das mir mein Hausarzt verschrieben hat. Ich schwitze vor allem nachts stark und habe bereits 4 Kilo abgenommen, das ständige unproduktive Husten schwächt. Mein Arzt hat mir die Lunge abgehört und festgestellt das auf den Bronchien nichts ist. Zur Zeit versuche ich mit Inhalation von Kamilledämpfen den Husten zu lösen und nehme weiter die Codeintropfen.Außerdem trinke ich sehr viel - ca 3 bis 4 Liter Tee und Wasser.
Ich muß bald wieder arbeiten können - vieleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann Tips geben ??