Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: haufen Symptome

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "haufen Symptome" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: haufen Symptome

    ich schreibe auch von der Langzeitmedikation, auf die bezieht sich schließlich die Cushingschwelle.

    Als Stoßtherapie kann man ohne Probleme Dosen von bis zu 1g Prednison am Tag geben.

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.692
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: haufen Symptome

    Hallo Susi,
    du kommst bei dieser unnötigen Diskussion zu kurz, tut mir leid.
    Aber wie gesagt, du solltes nochmal einen Rheumatologen konsultieren. Vielleicht muss man auch mal über eine Basistherapie nachdenken, das müsstest du dann mit ihm besprechen.
    Ist die Diagnose Neurodermitis sicher gestellt, oder handelt es sich vielleicht um Schuppenflechte?
    Die Dosis an Prednisolon die du einnimmst zählt zur Erhaltungsdosis.
    LG gisie

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: haufen Symptome

    Hallöchen
    Ich komm nicht zu kurz, keine Sorge
    Ich hab ja im Prinzip dass was ich wollte nämlich eine bestätigung von dem was ich mir persönlich schon denke.
    Ich hasse es nur Ärzten in den Hintern treten zu müssen damit mal was passiert
    Die Diagnose ist seit ich 8 bin gesichert, wobei die echt gut im Griff ist was ich größtenteils meiner mutti zu verdanken hab
    Zu meinem persönlichen Dr. House geh ich am Donnerstag
    Und die Diskussion zwischen Pflege/Arzt ist mir nicht unbekannt. Die wird es vermutlich immer geben, leider
    Also tobt euch aus und kommt mit den üblichen Argumenten

    lg
    Susi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. symptome für schwangerschaft ?
    Von xxquestionxx im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:36
  2. Symptome!
    Von Lostsoul im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:03
  3. Symptome
    Von christan9270 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:38
  4. Symptome die mir neu sind
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:22
  5. Viele Symptome
    Von philontilt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:15