Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haut - kleine braune flecken und Bläsche an den Fingern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haut - kleine braune flecken und Bläsche an den Fingern" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Haut - kleine braune flecken und Bläsche an den Fingern

    Hallo,

    schon länger habe ich von Zeit zu Zeit kleine braune Flecken an den Fingern. Bisher sind sie so spontan, wie sie gekommen sind, auch wieder verschwunden.

    Diesmal aber nicht. Hinzu kommt nun, dass sich außerdem eine Hornhaut an diesen Stellen bildet und kleine, stecknadelkopf große Unebenheiten zu spüren und auch zu sehen sind (leider nicht auf dem Photo, weil die Kamara zu schlecht ist). Wie man außerdem sehen kann, sind dort zwei Stellen, die aussehen, wie kleine aufgeplatzte Bläschen. Das waren gestern noch genau solche Unebenheiten in der Haut.Picture 20.jpg
    Bisher war es nur an der Linken Hand der Mittel- und Ringfinger. Nun fängt es aber auch am rechten Mittelfinger mit kleinen braunen Flecken an.
    Allgemein kann ich noch hinzufügen, dass kein Juckreitz oder brennen etc. zu spüren ist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine lösung für das Problem hätte.

    Liebe Grüße

    Joydancer
    Geändert von Joydancer (27.03.2012 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haut - kleine braune flecken und Bläsche an den Fin

    Ich würde damit zum Hautarzt gehen.
    Das sieht etwas nach Warzen aus.
    Liebe Grüße Feli

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haut - kleine braune flecken und Bläsche an den Fin

    Eine Schuppenflechte kann auch solche Hauterscheinungen hervorrufen - eigene Erfahrung
    Liebe Grüße gisie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in Händen und Fingern
    Von cabrio2011 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:51
  2. Braune Flecken die mich echt nerven
    Von Michaelgropp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:48
  3. Braune pickelähnliche Flecken seit einem Jahr!
    Von Barney im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:56
  4. Wie Blinde mit Ohren und Fingern „sehen“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:30
  5. Schwindel, Kopfschmerzen, Kribbeln in den Fingern
    Von Levane im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:45