Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautausschlag/Entzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautausschlag/Entzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hautausschlag/Entzündung

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen habe ich mit einem Ausschlag im Intimbereich zu kämpfen, beziehungsweiße direkt darüber.
    Vor etwas einer Woche fing es mir 2/3 Rasierpickeln an, ich dachte mir nix dabei....
    Nach mehrmaligen GV, entzündeten sich diese Pickelchen aber drastisch und mittlerweile haben sich kleine stellen , etwas kleiner als ein cm², gebildet, an denen kleine bläschenartige wölbungen sind! Die ursprünglichen Rasierpickel sind bereits fast abgeheilt... ich hab auch an sich keine schmerzen außer ich liege auf dem bauch oder berühre diese regionen gezielt.
    Ausdrücken lassen sie sich ganz leicht, wie kleine bläschen, vergleichweiße wie etweilige an den füßen, nur eben viel kleiner...
    Mittlerweile mache ich mir ernsthaft sorgen, habe schon an eine Allergie gedacht, Gleitgel/Duschzeug etc. evtl?
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    LG Bernd

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hautausschlag/Entzündung

    Du solltest dich von einem Hautarzt untersuchen lassen!!! Und zwar recht bald - bitte beachte, das du deine Partner(innen) anstecken könntest, je nachdem was es ist.

Ähnliche Themen

  1. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:17
  2. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 00:11
  3. Hautausschlag am Fuß Fußpilz oder was anderes?
    Von gubbi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:00
  4. Hautausschlag nach dem Duschen
    Von sroser im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 10:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:44