Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautausschlag auf er Kopfhaut, Zusammenhang mit....?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautausschlag auf er Kopfhaut, Zusammenhang mit....?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard Hautausschlag auf er Kopfhaut, Zusammenhang mit....?

    Vor ca. 4 Wochen wurde mir meine Gebärmutter entfernt. Eierstöcke blieben mir erhalten.
    Zuerst, so nach 2 Wochen hatte ich kleine juckende stichartige Pickel auf den Bauch und dann auch am Rücken.
    Die verschwanden aber wieder von alleine. Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich einen nicht juckenden Auschlag auf der Kopfhaut habe. Leicht schuppend und ein wenig brennend. Es sind auch einige Stellen, die wie Wunden aussehen dabei. Kann es irgendwie mit der Entfernung der Gebärmutter zusammen hängen?
    Oder liegt es etwa daran, dass ich mir meine Haare vor ca 3 wochen gefärbt habe? (anderes Produkt)

    Ich mache mich ein wenig verrückt, werde auch zum Hautarzt gehen damit, aber vielleicht kann mir vorab schon jemand was sagen?

    Würde mich freuen,

    LG dieMaria

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hautausschlag auf er Kopfhaut, Zusammenhang mit....

    Deine Idee zum Haus- oder Hautarzt zu gehen ist richtig gut...
    Ohne etwas sehen zu können, funktionieren Ferndiagnosen selten.

    LG und gute Besserung....

Ähnliche Themen

  1. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:17
  2. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:11
  3. Hautausschlag am Fuß Fußpilz oder was anderes?
    Von gubbi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 19:00
  4. Hautausschlag/Entzündung
    Von Bernd87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:17
  5. Hautausschlag nach dem Duschen
    Von sroser im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 09:34