Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautveränderungen auf der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautveränderungen auf der Vorhaut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hautveränderungen auf der Vorhaut

    Hallo.
    Ich habe seit 2 Tagen 2 Flecken auf der Vorhaut (Kreisförmig), der eine ist etwas größer und der eine kleiner.
    Die Flecken sehen aus wie kleine Narben also neu gewachsene Haut, der größere hept sich auch etwas von der Haut ab.


    An dem größeren habe ich etwas rum gekrazt und jetzt ist dort eine kleine wunde die ich mit Bepanten eingeschmiert habe.


    Was kann das sein, bitte Helft mir!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hautveränderungen auf der Vorhaut

    Hallo Marcu!!

    Habe ähnliche Probleme gehabt wie du...bin zur Apotheke gegangen...habe mir die rezeptfreie Canesten-Salbe gegen Pilzinfektionen gekauft...die Vorhaut knapp eine Woche lang (jeden Abend vor dem schlafen gehen) damit vorsichtig eingerieben...und danach war es endlich weg!

    Wie gesagt, es kann sich hierbei durchaus um eine Art Infektion handeln, die aber nicht weiter tragisch sein dürfte.

Ähnliche Themen

  1. Massive Hautveränderungen AUF der Eichel .... dringend
    Von Koelner38 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:52
  2. Frage zu Hautveränderungen in der Pospalte
    Von roli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:00
  3. Hautveränderungen auf der Eichel
    Von SweetyDevil1985 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:25
  4. Hautveränderungen durch Leflunomid(Arava) oder Urbason(Prednisolon)
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 09:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:11