Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heftige Ohren/Kieferschmerzen links" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Neuste Info: Mein Arzt denkt, es könnte der Eppstein-Barr-Virus sein, da ich keien Symptome außer den geschwollenen Lymphknoten habe.
    Mal sehen, wohin mich diese Theorie bringt...

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Hallo Krjhg

    Warst du auch mal bei einem Neurologen?
    Ich hatte letztes Jahr, immer wieder kurze, heftige Schmerzen die vom Ohr aus Richtung Gesicht ging. So plötzlich, wie der Schmerz immer kam, so ist er auch wieder verschwunden. Der Neurologe diagnostizierte eine Entzündung am Neuralgischen Nerv. Mit Akkupunktur ging es dann nach 3 Wochen wieder gut.


    LG
    Tanja

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Hallo Tanja!

    Ja, ich war schon öfter beim Neurologen. ich habe 2 verschiedene Medikamente verschrieben bekommen, gegen eine Gesichtsneuralgie. Die haben aber beide leider nichts gebracht.
    Momentan sind die schmerzen auch dauerhaft, selbst wenn ich Schmerzmittel nehme. Gestern abend habe ich Novaminsulfon genommen, dann Tramadoltropfen und danach noch ne Ibu 600er reingeschmissen und hatte trotzdem Schmerzen und es wurde nur besser durch etwas kühlen.
    Ich hatte auch schon ein MRT, der Arzt meinte mein Kopf ist ok. Ist ja eigentlich was schönes. *lach*

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Hallöchen.

    Ich war nun beim Chiropraktiker und ich habe wohl die erste beiden Halswirbel irgendwie gequetscht oder so.. jedenfalls müssen die wieder gerade gerückt werden.
    Das dauert ein wenig und ist teuer... Aber mal sehen, ob das mein Problem war und die schmerezen dann aufhören.
    Die Schmerzen sind mittlerweile übringens unerträglich geworden.. Auf einer skala von 1 bis 10 ungefähr eine 9...
    Ich nehme nun Tramadol 100 mg Tabletten... 3 Mal pro tag oder mehr.

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Leute..... ich bin mehr oder weniger schmerzfrei. Von einen auf den anderen Tag.
    Und wisst ihr wieso? Wegen eines von Gott gesegneten Geräts namens "Spineliner". Damit wurde meine Wirbelsäule ordentlich durchgerüttelt und nach 2 Stunden verschwanden meine Schmerzen.
    Im Moment kommt der Schmerz immer mal wieder durch, aber wo vorher der Schmerz auf einer Skala von 1 bis 10 auf 9 war.. ist er nun HÖCHSTENS auf 2-3. Wenn er denn da ist.
    Ich habe noch 2 Sitzungen mit dem Spineliner, dann wird mein Chiropraktiker meine Wirbelsäule wieder richtig einrenken. Und ich bin mir sicher, dass die Schmerzen dann für immer weg sind.
    Ich bin Gott und Odin und Allah und sonst wem dankbar, dass ich endlich die Lösung gefunden habe...

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    27

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Zitat von Krjhg Beitrag anzeigen
    Leute..... ich bin mehr oder weniger schmerzfrei. Von einen auf den anderen Tag.
    Und wisst ihr wieso? Wegen eines von Gott gesegneten Geräts namens "Spineliner". Damit wurde meine Wirbelsäule ordentlich durchgerüttelt und nach 2 Stunden verschwanden meine Schmerzen.
    Hallo. Erstmal toll... dass du deinen Leidensweg hier so niedergeschrieben hast.
    Das gibt mir etwas Hoffnung auf Besserung, die irgendwann vllt. eintretet.

    Mich würde interessieren... bist du noch immer Beschwerdefrei ?
    Und wie komme ich an der Sache ran, sodass Jemand bei mir es mit diesem "Spineliner" ausprobiert ?

    Liebe Grüße

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Heftige Ohren/Kieferschmerzen links

    Hallo Maiky!

    Ja, ich bin immer noch Beschwerdefrei. Habe aber anscheinend eine sehr "Instabile" Wirbelsäule, da ich vor ein paar Monaten auch einen Bandscheibenvorfall hatte. :/

    Der Spineliner stand bei einem Chiropraktiker. Lass dich also vielleicht mal dahin überweisen. Der Spineliner ist aber wohl nicht überall eingesetzt und kostet allgemein privat pro Sitzung ca. 50 Euro. Ich hatte 3 Sitzungen, aber bereits nach der ersten waren die Schmerzen nach 2-3 Stunden wie weggeblasen. Ich erinnere mich noch, wie ich damals in meinem Zimmer saß und dann aufgestanden bin, zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen bin und einfach nur losgeheult hab. Vor Freude natürlich.

    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber der Arzt, bei dem ich war, ist der hier: https://plus.google.com/100084274544...19/about?hl=de (Ich bin auch die Katha Rina bei den Bewertungen). Der Arzt ist in Duisburg.

    Alles Gute!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MRT Knie links und MRT OSG links
    Von akb im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Einseitige Kieferschmerzen, aber woher
    Von micha91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 04:18
  4. Heftige Hautschuppen im Ohr
    Von hatti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:02
  5. Hilfe! Heftige Schläfenkopfschmerzen
    Von pela im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:23