Hi Leute,
in tiefer verzweiflung wende ich mich an dieses Forum, weil bisher niemand - geschweige denn ich selbst - rausgefunden hat, was mir (manchmal) fehlt.
2009 fing es an, plötzlich verzog es mir die Optik und mein Kopf war wie in Watte. Beschreibung ist ziemlich schwierig, weil es keine "richtigen" Kopfschmerzen sind, die man mit Spalt o.ä. bekämpft, sondern eher so diffuse Schädelweh. Diese gehen einher mit ziemlichen Ohrenpfeiffen und massiven Verdauungsproblemen sowie einem vorhergehnedem Metallgeschmack im Mund.Die ganze Action geht einher mit Blähungen und Aufstossen von Luft. Leichte Abhilfe (der Kopfschmerzen) schafft Iboprofen, 400mg. Alkohol oder Tavor lösen die extreme Anspannung. (Aber keine Dauerlösung)
Die ganze Action geht einher mit Blähungen und Aufstossen von Luft.
Im Laufe vom 2009er wurde es dann von Monat zu Monat besser, bis es 2010 ganz verschwand.
Seit Februar 2012, taucht es immer wieder sporadisch auf, dafür aber extrem. Vielleicht hängt es mitm Essen zusammen?
Am Dienstag, z.B. hab ich eine Lachssemmel gegessen und 15 min später verstrahlts mich ungefähr, als hätte ich einen Trip geschmissen. Schwebezustand mit kribbeln in den Fußgelenken.
Heute ess ich Rühreier mit Salami und Zwiebeln - promt gehts 30min später übelst los!
Ich war schon beim Arzt, alle Werte o.k., bis auf Blutzucker (leicht erhöht, immer über 120) und Leberwerte.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, was abgeht mit mir, weil die Lebnsqualität massiv eingeschränkt ist.
Mfg Nofear