Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hepatitis B

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hepatitis B" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard Hepatitis B

    Schönen guten Tag,
    ich hoffe ich bin richtig in diesem Unterforum.
    Es geht umfolgendes, als Kind (2j) erkrankte ich an Hepatitis B, vermutlich da meine Mutter mich angesteckt hatte.
    Jedenfalls ich dass ganze nun 20 Jahre her und ich frage mich ob ich ansteckend bin. C

    Chronisch drüfte das ganze nicht sein, weil ich die symptome nicht verspüre.

    Ich möchte nämlichg Medizin studieren und weiß nicht ob ich überhaupt darf, falls ich träger bin und mein Blut /Seichel/Sperma "gefährlich" sind.


    Ich danke Ihnen schonmal im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hepatitis B

    Hallo!
    Ich würde es einfach untersuchen lassen, dann weißt Du es sicher, bevor Du dir weiterhin Sorgen machst.
    Manchmal zeigen Betroffene überhaupt keine Symptome und sind trotzdem infiziert
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. FDA: Hepatitis-C-Medikamente können Hepatitis B reaktiv
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 17:30
  2. Hepatitis B-Patienten häufig auch mit Hepatitis E-Virus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:00
  3. Wichtig->hepatitis?
    Von Dudari im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 01:50
  4. Hepatitis C
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:50
  5. Hepatitis
    Von kleinermann im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:24