Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

    Hallo zusammen,

    hab immer seit Wochen nach dem Rasieren so kleine Bläschen am Penisschaft, aber ausschließlich dort oder mal nen cm linke oder rechts....juckt nicht oder ähnliches......hat das was mit dem Rasieren zu tun oder sieht es doch eher aus wie ein Genitalherpes...? Zeit für Arzt ist mom. leider nicht....

    Anbei ein Bild sofern ich das posten darf!?

    Gruß
    RB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

    Hallo,

    könnte gut und gerne ein Herpes sein, bin aber nicht absolut sicher. Sieht aber schon so aus auf dem Foto... Also vielleicht doch besser zum Arzt!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

    Hallo,
    hab Herpes Genitales von einem Medikament vor ca. 3 Jahren bekommen.
    Wenn mein Immunsystem schwach ist bekomme ich Herpes. Mir hilft dann die Salbe Zovirax und nach 2 Tagen sind die Bläschen weg.
    Liebe Grüße

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

    Also das würde ich von nem Arzt anschauen lassen.
    Tippe aber stark auf Herpes Genitalis.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

    Hallo;

    könnte defintiv Genitalherpes sein. Wenn das so klein ist, nicht jucken tut und auch sonst keine Symptome auftreten, ist das nicht weiter schlimm. Wenn du ansonsten n` gesundes Immunsystem hast und vorsichtig beim rasieren bist, wirste das Zeug von alleine wieder los.
    Würde trotzdem, wenn das nach ein par Wochen immer noch nicht weg ist, zum Arzt zur Untersuchung gehen. Sicher ist sicher! (Quelle Herpes Symptome)

    Lg

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?

    Hey, es kann sein, dass du dieses mal keine weiteren Symptome hattest, aber wenn dein Immunsystem das nächste mal geschwächt ist, kann es erneut zu Genitalherpes kommen mit juckenden kleinen Bläschen! Du solltest dir dann Virostatika in der Apotheke in Form von Tabletten oder Salbe besorgen!

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff 2: Enttäuschung bei Herpes genitalis
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 11:40
  2. Herpes Genitalis?
    Von Schon Blöd :/ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:51
  3. Herpes genitalis in Afrika virulenter
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:50
  4. Herpes genitalis: Impfstoff unwirksam
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:20
  5. HIV - Wie Genitalherpes das Ansteckungsrisiko fördert
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:30