Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herpes Genitalis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herpes Genitalis?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Herpes Genitalis?

    Hallo
    Ich habe seit gestern Abend die Vermutung, dass ich Herpes Genitalis hab. Ganz am Anfang des Schafts haben sich drei Bläschen gebildet. Ein großes, die anderen beiden, sehr kleinen sind fast nicht zu erkennen. Die große ist aufgeplatzt und dickflüssige, weiße Flüssigkeit (ich nehm hald mal an Eiter :b) kam heraus.
    Ich hab mich nur wirklich geschreckt, als ich die Bläschen das erste mal gesehen hab! Es hat zwar vorher gejuckt, aber man hat nichts gesehen, dann war ich mal am WC. Nach einer Stunde oder so wieder, und da war es da! O.o
    Außerdem find ichs komisch, da ich eigendlich noch nie wirklich sexuellen Kontakt hatte (bin 16). Kann das dann überhaupt Herpes sein? Außerdem kams mir komisch vor, weils gleich nach fast genau 24 Stunden aufgeplatzt ist, hab gelesen, das dauert länger...
    Und an wen wende ich mich da eigendlich? an den Hausarzt, oder gleich an den Urologen? Oder ist es gar nicht nötig, zum Arzt zu gehen?

    lg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Herpes Genitalis?

    Hallo,
    der erste Ansprechpartner ist normalerweise immer der Hausarzt. Dem kannst du dein Problem erklären bzw. zeigen. Wenn es nötig ist, wird er dich überweisen, evtl. zum Hautarzt. Auf jeden Fall brauchst du eine klare Diagnose, um gut behandelt zu werden.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Herpes Genitalis?

    Hallo, Du solltest es wirklich von Deinem Hausarzt abklären lassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir sehr unangenehm ist. Wenn es ein Herpes Genitalis, empfehle ich Dir den Herpotherm. Der Herpotherm ist das Einzige, dass mir wirklich geholfen hat. Sobald ich merke, dass es wieder losgeht, wende ich ihn an. Der sieht aus wie ein großer Lippenstift , dafür aber mit Wärmeeinwirkung. Auf der Seite kannst Du Dir den mal anschauen Home: Herpotherm gegen Herpes gegen Lippenherpes und Genital Herpes der LippenstiftWünsche Dir alles Gute und sei tapfer

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Herpes Genitalis?

    Du solltest auf jeden fall mal den arzt aufsuchen wenn du schon so einen verdacht hast

Ähnliche Themen

  1. Impfstoff 2: Enttäuschung bei Herpes genitalis
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:40
  2. Augen Herpes
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:57
  3. Herpes genitalis in Afrika virulenter
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:50
  4. Herpes genitalis: Impfstoff unwirksam
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 17:20
  5. Herpes an der Lippe
    Von Leonessa im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:52