Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzinfakt? Rippenfellentzündung? Virusinfekt? Hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzinfakt? Rippenfellentzündung? Virusinfekt? Hilfe!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard Herzinfakt? Rippenfellentzündung? Virusinfekt? Hilfe!

    Hallo zusammen,

    kruz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und war bis dato eigentlich kern gesund.

    Ich versuche das ganz jetzt mal zu beschreiben.


    Vergangenen Samstag auf Sonntag Nacht bin ich aufgewacht und verspürte einen Schmerz zwischen den Schulterplättern und dachte mir erst ich hätte mir einen Nerv wohl eingeklemmt.
    Also versuchte ich mich wieder hinzulegen, doch der Schmerz wurde sehr extrem und ziehte mir in die Brust, mein Kreislauf brach zusammen, ich hatte Schweiss ausbrüche und meine Freundin rief einen Krankenwagen.
    Als die Sanitäter eintraffen ging es mir schon wieder ein wenig besser aber mein Kreislauf war immer noch im Keller, also wurde ich mit genommen.
    Im Krankenhaus wurde ein EKG, Ultraschall und Blutbild gemacht.....alles .i.O also wurde ich wieder nachhause geschickt mit der Aussage es wäre wohl eine Panickattacke......(dazu muss ich sagen ich hatte weder Stress noch sontiges)
    Den kompletten Sonntag habe ich ersteinmal geschlafen und mein Kreislauf machte immer noch Probleme und ich verspürete ein Brennen in der Brust und das Atmen fällt mir ein wenig schwerer als normal.
    Nachdem mein Kreislauf auch Montags früh noch probleme machte ging ich zum interniesten. Erneut wurde ein EKG gemacht ohne befund.
    Nun sagte mir der Internis es wäre wohl ein Virusinfekt oder eine Rippenfellentzündung (ich muss dazu sagen ich habe Keine Schmerzen beim ein oder ausatmen und nur ganz leichten Husten ohne Auswurf) und hat mir etwas verschrieben.

    Heute haben wir Mittwoch, leider geht es mir noch immer nicht besser.
    Direkt nach dem Aufstehen merke ich es wird mir wieder Mulmig (kreislauf)
    Und ein Steschen in der linken Brust habe ich auch ab und an über den Tag.



    Achja, Fieber habe ich nun gestern über den Tag gemessen, mein Temp. lag immer zwischen 36,8 und 37,1c.
    Geändert von marco1909 (26.11.2013 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Herzinfakt? Rippenfellentzündung? Virusinfekt? Hilf

    Gestern wurde nun nochmals ein EKG gemacht ohne befund, allerdings wurde mir nun von dieser Ärztin gesagt das es sich definitiv nicht um eine Rippenfellentzündung handelt.
    Nun haben wir erstmal ein grosses Blutbild gemacht, da kommen morgen die Ergebnise.

    Leider ist mein Unwohlsein bis dato anhaltent.

Ähnliche Themen

  1. Virusinfekt
    Von Shamana im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 09:47
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:11
  3. Hilfe...
    Von doubtly im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:16
  4. herzinfakt
    Von talli60 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29