Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzinfarkt möglich auch ohne Erkrankungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzinfarkt möglich auch ohne Erkrankungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard Herzinfarkt möglich auch ohne Erkrankungen

    Hallo

    von vorgestern bis heute in die Nacht plagten mich dermaßene Brustschmerzen mit brennen und wurden selbst mit Novalgin nicht besser ( heute habe ich mir ne 800 IBU reingezogen und sie wurden leichter )
    jedoch war mir nicht schwindelig gar keine Anzeichen ausser diese brennende Brustschmerzen

    Alle Untersuchungen ind den Letzten 2 JAhren wurden mehrmals alle gemacht cholesterin null ablagerungen null herz mit u schall usw komplett abgeklärt

    Problem ist das ich mich wegen psychischer probleme mittlerweile nicht mehr zum arzt gehen traue weil alles auf die Psyche geschoben wird

    Wie schaut es mit einem Bandscheibenvorfall aus Nervenentzünden etc
    Ich weiß Ferndiagnosen sind schlecht aber ich werde wahrscheinlich erst zum arzt gehen können wenn ich bewustlos am boden liege

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.306
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzinfarkt möglich auch ohne Erkrankungen

    Hallo,

    hast du gut erkannt, Ferndiagnose geht gar nicht!

    Du musst entweder -SOFORT- zum Arzt oder den Rettungsdienst rufen.

    Mehr geht von hier aus nicht.
    Brustschmerzen können viele Ursachen habe.

Ähnliche Themen

  1. Hepatitis C: Heilung auch ohne Interferon möglich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 20:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 18:38