Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzrasen Puls bei 210-220

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzrasen Puls bei 210-220" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Herzrasen Puls bei 210-220

    Hallo!
    Ich bin 15 Jahre alt, weiblich. Vorerkrankungen: arterielle Hypertonie, Inadäquate Sinustachykardie,V.a. Long-QT-Syndrom. (Trage einen implantierten Event Recorder (ICM) um genau zu schauen ob ich das LQT Syndrom habe). Aktuelle Medikation Metoprololsuccinat 47,5mg 1-0-1.

    Durch meine Inadäquaten Sinustachykardien habe ich mehrmals täglich Herzrasen begleitet von Schwindel. Mein Puls ist dann meist bei 155-190. Allerdings habe ich ab und zu auch Frequenzen bis ca. 210-220 vielleicht auch sogar noch etwas höher. Frequenzen bis über 200 habe ich allerdings zum Glück nicht so oft. Allerdings wenn ich diese Hohe Frequenz habe hält es immer ungefähr 25 Minuten an. (Meisten hält mein Herzrasen wenn es unter 200 ist, 2-15 Minuten an.)
    Nun zu meiner Frage: Kann man tatsächlich bei der Inadäquaten Sinustachykardie Frequenzen über 200 erreichen?!

    Und dann auch noch ungefähr 25 Minuten lang OBWOHL ich ja bereits Betablocker nehme!?

    (Habe meinen Puls am Handgelenk für 15 Sekunden gemessen und es dann mal 4 genommen)

    Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten und eventuell Tipps. Liebe Grüße Vanny.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    20

    Standard AW: Herzrasen Puls bei 210-220

    Hallo
    Du solltest unbedingt zu einem guten Arzt gehen oder wenn du das wieder hastmusst du in den Notfall ins Spital.
    Ich hatte so was ähnliches, bin zwar viel älter als du aber das tut nichts zurSache in diesem Fall.

    Ich hatte ein Phäochromozytom (Nebennierentumor). DieNebenniere hat sich vergrößert und schüttet zu viel Adrenalin aus. Dies erhöhtden Blutdruck und gibt diese hohen spontanen Herpertonie-Anfälle mit enormhohen Pulswerten.
    Bitte gehe zu deinem Arzt und sage ihm er soll dich auf ein Phäochromozytomuntersuchen lassen (ein MRT ist notwendig).
    Ich wurde operiert, jetzt bin ich wieder voll gesund, habe super Blutdruckwerteund keine Hypertonie-Anfälle mehr.
    Liebe Grüsse
    Judy


Ähnliche Themen

  1. Puls und Blutdruck ?
    Von Lilli99 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 07:18
  2. Bauch Puls
    Von xaikon im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 16:27
  3. schwankender Blutdruck/Puls
    Von mel7 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:11
  4. Puls + Cortisol
    Von Anjolie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 23:29
  5. Puls unter 40
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 22:03