Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.973

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee

    Ich habe immer wieder Herzrasen, dazu kommt dann Übelkeit und Schwindel. Und mein Blutdruck ist erhöht. Ich war bereits beim Kardiologen aber der hat nichts auffälliges festgestellt und mir blutdrucksenkende Tabletten verschrieben. Ich bin seit einiger Zeit immer wieder erkältet und hatte die letzten 8 Wochen viel Stress.
    Was kann das sein?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee

    Die Antwort hast Du schon gegeben: Stress !
    Dein Körper braucht dringend eine Pause...

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen, Übelkeit, Hitzegefühle...
    Von hoste im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 23:06
  2. Schwindel und herzrasen nach rauchen
    Von andreas1974 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 11:00
  3. Herzrasen schwindel benommen Hilfe!!!!!
    Von mandylein im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:11
  4. Herzrasen, Schwindel, Schwächegefühl
    Von Mausling im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 19:15
  5. Schwindel und Herzrasen!
    Von Paramour im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:16